Logitech G930 - Welche Treiber funktionieren

Hier kann jeder die Hardware vorstellen, die er zum Zocken nutzt.

Moderatoren: Shinigami, HerrMatthias

Grotesk
Star Citizen

Re: Logitech G930 - Welche Treiber funktionieren

Beitrag#11 » Mo 30. Nov 2015, 22:44

Ja, entschuldigt. Ich bin beim Erkunden eures sehr schicken Forum auf dieses Thema gestoßen und musste gleich mal meinen Senf dazu geben. :silent:

Ich will mir aber nun mal die Zeit nehmen und mich unter der Bewerbungsrubrik vorstellen. :roll:

Shinigami
Man in Black

Beitrag#12 » Di 1. Dez 2015, 06:09

Brauchst dich gar nicht entschuldigen, dafür ist das hier ja der öffentliche Bereich.

Bild

Kalumet
Man in Black

Beitrag#13 » Di 1. Dez 2015, 14:27

Askin hat geschrieben:Ihr und euer Kabelloser "Kram" mit Kabeln hättet ihr keine Probleme

:lol: +42

Aber Askin, dann könnten sie uns ja nicht mehr an ihren Toilettengängen teilhaben lassen :P

Edit:
XploD.Ing hat geschrieben:Ein beliebter Bug ist, dass sich das Teil im Schnurlosbetrieb einfach mal ausschaltet (Für alle anderen im TS zu erkennen an einem hässlichen Piepsen).

Kann man den Sound nicht ändern?, mir schwebt da so was wie "Hau ab Du Sau" oder "Bin dann Mal kurz Bier holen" vor :mrgreen:

Gruß Kalumet
Bild

Askin
Man in Black

Beitrag#14 » Di 1. Dez 2015, 15:00

Kalumet hat geschrieben:
Askin hat geschrieben:Ihr und euer Kabelloser "Kram" mit Kabeln hättet ihr keine Probleme

:lol: +42

Aber Askin, dann könnten sie uns ja nicht mehr an ihren Toilettengängen teilhaben lassen :P

Edit:
XploD.Ing hat geschrieben:Ein beliebter Bug ist, dass sich das Teil im Schnurlosbetrieb einfach mal ausschaltet (Für alle anderen im TS zu erkennen an einem hässlichen Piepsen).

Kann man den Sound nicht ändern?, mir schwebt da so was wie "Hau ab Du Sau" oder "Bin dann Mal kurz Bier holen" vor :mrgreen:

Gruß Kalumet

KALU es gibt für ALLLES Verlängerungen, wenn Du willst kaufe ich mir eine 50m Verlängerung für meine Headset. Dann kann ich auch vom Klo mit dir/euch sprechen UND ALLLESberichten. Oder wenn ich mit dem Hund draußen bin ....VOLL GEIL :roll: :lol:
Askins Rig :
- CPU MOS Technology 6510 @ 0,985 MHz
- GPU VIC II (320 × 200, 16 Farben, Sprites)
- Speicher 64 KB
- Soundchip SID 6581 (3× Osc, 4× Wave, Filter, ADSR, Ring)
- Spiele 170-KB-Disketten, Tonkassetten

Bild

Zurück zu „Hardware-Guide“