partnerschaftliche Grüße von den Wildcards Germany

Wenn's nirgends sonst passt - Hier schon...

Moderatoren: Shinigami, HerrMatthias

XploD.Ing
Man in Black

Re: partnerschaftliche Grüße von den Wildcards Germany

Beitrag#11 » Fr 21. Apr 2017, 08:49

20:30 Uhr bitte. Dann habe ich genug Zeit, meine Kinder ins Bett zu bringen :-)
Bild

Kalumet
Man in Black

Beitrag#12 » Fr 21. Apr 2017, 09:31

XploD.Ing hat geschrieben:20:30 Uhr bitte. Dann habe ich genug Zeit, meine Kinder ins Bett zu bringen :-)

^^, kein Problem Hörr Ingenieur. da warten wir doch gerne auf Dich, mag Biene vielleicht auch mitfliegen, also wir machen da jetzt kein Turnier oder so, einfach zusammen im Univers die Instanzen ein wenig aufmischen :mrgreen: und dabei die Wildcards kennenlernen. Wird bestimmt zumindest ... Interessant ;) .

Gruß Kalumet
Bild

Biene_Maja
Black Beauty

Beitrag#13 » Fr 21. Apr 2017, 15:31

@Kalu: Ich probier online zu kommen, bin aber von der Besuchswoche bei meinen Eltern extremst fertig. :o :wtf: :roll:

@wildcards: Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.
Bild

Kalumet
Man in Black

Beitrag#14 » Fr 21. Apr 2017, 15:35

Biene_Maja hat geschrieben:@Kalu: Ich probier online zu kommen, bin aber von der Besuchswoche bei meinen Eltern extremst fertig. :o :wtf: :roll:

@wildcards: Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.

Wäre schön Biene :) aber wenn es doch zu stressig ist, dann hetze Dich nicht ab, dann bist Du beim nächsten Mal halt mit dabei.

LG Kalu
Bild

Mario_Xtrem
Star Citizen

Beitrag#15 » Fr 21. Apr 2017, 18:07

Ein Hoch auf den Freitag Abend.

https://www.youtube.com/watch?v=eZeg9GQKsy8

Ok dann bis morgen Abend alle zusammen.
Bild

Kalumet
Man in Black

Beitrag#16 » Fr 21. Apr 2017, 18:25

Mario_Xtrem hat geschrieben:Ein Hoch auf den Freitag Abend..

Ja, er sei allen gegönnt. Der gibt sich echt gnadenlos die Kante Bild

Ok dann bis morgen Abend alle zusammen.

Alles klar, man sieht/hört sich dann morgen, ich hab schon meine SH gewienert und geputzt ;) , einen schönen Abend noch

Gruß Kalumet
Bild

Psycho_Xtrem
Star Citizen

Beitrag#17 » Fr 21. Apr 2017, 19:35

Servus zusammen

Kalumet hat geschrieben:Alles klar, man sieht/hört sich dann morgen, ich hab schon meine SH gewienert und geputzt ;) , einen schönen Abend noch
Na dann pass aber auf das dir deine blitz blank gewienerte SH nicht wieder unter dem Popo weggeschossen wird :lol: ... aber naja ... du hast ja jetzt die Wildcards auf deiner Kurzwahltaste im Schiff, kannst also jederzeit bei uns durchfunken falls du wieder mal ohne Schiff den Daumen hochhalten musst ... h3h3 :twisted: :D

Könnte also sein das wir euren TS am Samstag mit drei Mann entern, also haltet eure Stützstrümpfe fest und ich hoffe das ihr genug Bölkstoff eingebunkert habt, könnte zünftig werden. Eine Unbekannte haben wir leider noch, heute ist ein neuer Rekrut zu uns gestossen und wenn der sich gerade am Samstag das erste Mal bei uns vorstellen will, geht das natürlich vor. Dann müssten wir es eventuell nochmal verschieben, hoffe da auf euer Verständnis.

Werden der Einladung aber definitiv folgen und ich freue mich auch darauf euch kennen zu lernen. Könnte ja eine tolle SC Partnerschaft werden, wer weiß.

Aber auch andersrum seid ihr bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Falls also mal niemand zum Daddeln da ist bei euch, kommt einfach rüber zu uns. TS Adresse: camperdie.eu

Wir sind anwesend am Donnerstag ab 19 Uhr zum Staffeltraining, Freitag ab 20 Uhr zum Fun-Freitag ( zum Wohle !) und samstag ab 20 Uhr zum Missionen spielen.

Na dann, würde sagen vorerst mal bis Samstag ! Und jetzt euch allen noch einen schönen Abend ... Proscht !

:mimimi:

Mario_Xtrem
Star Citizen

Beitrag#18 » Sa 22. Apr 2017, 03:18

Wir waren heut Abend kurz entschlossen bei euch im TS, aber leider mussten wir feststellen es war niemand anwesend. :D :D :D
Naja, nicht schlimm wir sehen uns ja am Samstag. Gruss an BM

Gruss Mario

Bild
Zuletzt geändert von Mario_Xtrem am Sa 22. Apr 2017, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

XploD.Ing
Man in Black

Beitrag#19 » Sa 22. Apr 2017, 09:37

Um 3 Uhr? :shock: Senile Bettflucht? :lol: :lol: :lol:
Bild

Mario_Xtrem
Star Citizen

Beitrag#20 » Sa 22. Apr 2017, 10:11

XploD.Ing hat geschrieben:Um 3 Uhr? :shock: Senile Bettflucht? :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Zurück zu „Small Talk“