partnerschaftliche Grüße von den Wildcards Germany

Wenn's nirgends sonst passt - Hier schon...

Moderatoren: Shinigami, HerrMatthias

Psycho_Xtrem
Star Citizen

partnerschaftliche Grüße von den Wildcards Germany

Beitrag#1 » Mo 17. Apr 2017, 14:28

Hallo zusammen

Mein Name ist [WiCa-D] Psycho_Xtrem von der Star Citizen Orga "Wildcards Germany".
Bild

Haben am Samstag Abend einen eurer Member "Kalumets" im Verse kennen gelernt und wollten euch deswegen einen schönen Gruß hinterlassen. Uns hat es sehr viel Spass gemacht mit dir ein bisserl um die "Häuser" zu ziehen.

Wir könnten uns vorstellen, das unsere Orgas eine Art partnerschaftliche Vereinbarung eingehen, so das man falls Hilfe benötigt wird, relativ unbürokratisch von einem Verbündeten Unterstützung anfordern kann.

Ich denke wenn das Spiel in die Final geht und unsere Orgas endlich loslegen können die gesteckten Ziele zu verfolgen, wird man in kritischen Situationen froh um jeden Freund sein, der einem helfen kann.

btw, falls es euch interessiert, wir entwickeln zusätzlich ein Voice Attack Profil für Star Citizen. Könnt ja mal reinschauen.
Bild

hoffe wir sehen uns bald im Verse !

LG [WiCa-D] Psycho_Xtrem

Mario_Xtrem
Star Citizen

Re: partnerschaftliche Grüße von den Wildcards Germany

Beitrag#2 » Mi 19. Apr 2017, 08:05

Hallo alle zusammen,

mein Name ist [WiCa-D] LMario_Xtrem von der Organisation Wildcards Germany.

War cool am Samstag, Kalumets.
Danke für deinen Post im Spectrum über unsere Sprachsteuerung L.I.S.A.

Gruss an alle

[WiCa-D] LMario_Xtrem
Bild

Shinigami
Man in Black

Beitrag#3 » Mi 19. Apr 2017, 17:39

Das voice attack Profil hab ich sogar schon vor gut nem Jahr verwendet :)

Bild

Mario_Xtrem
Star Citizen

Beitrag#4 » Mi 19. Apr 2017, 19:27

Das freut mich, hast du dir alle Befehle selbst erstellt oder ein bestehendes Runtergeladen. Wie zufrieden bist du mit Voice Attack in Star Citizen?
Bild

Shinigami
Man in Black

Beitrag#5 » Do 20. Apr 2017, 19:08

^^

Das ganze ist schon ein Weilchen her :)
Ich weis noch das ich mir ein paar Befehle damals selber erstellt hatte. Sowas wie Raketen abschießen.
Aber ich meine mich erinnern zu können das man auch mit VoiceAttack sich Wiki-Einträge vorlesen lassen konnte etc.
Nur leider bin ich alles andere als ein Native Speaker der englischen Sprache und daher hatte ich Probleme englische Begriffe deutlich von mir zu geben und einige male wurde die Rakete dann zB erst beim dritten Versuch abgefeuert.

Ich bin selber Informatiker und daher war es für mich nicht so schwer ein paar Befehle zu konfigurieren :)

Wenn ich irgendwann wieder zu SC zurück kehre, denke ich werde ich mich VoiceAttack nochmal widmen.

Bild

Mario_Xtrem
Star Citizen

Beitrag#6 » Do 20. Apr 2017, 19:54

Dann hoffen wir mal das du zu SC zurück findest, bis zum Release ist auf jedenfall unsere L.I.S.A fertig und das kpl. in deutsch.
Ich denke wir sagen bescheid, wann L.I.S.A zum download bereit steht.

Gruss Mario
Bild

Kalumet
Man in Black

Beitrag#7 » Do 20. Apr 2017, 22:14

Hallo Horizons & Wildcards Germany,

ich habe letzten Samstag die Jungs von den Wildcards Germany in Univers kennenlernen dürfen, als Sie mich gerettet und nach "Hause" chauffiert haben, weil ein netter Mensch in einer ICC Mission meinte meine SH zerstören zu müssen solange ich in einem Satelliten am arbeiten wahr., na ja, da ich sonst die Wildcards wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte sei ihm/ihnen vergeben ;-) .

Nachdem ich Ihnen von der besten Orga mit den bestaussehendsten und unglaublichsten Skills beherschenden Mitgliedern im Verse erzählte - und sie die Ehre haben mit dem Führungsmitglied (hust) selbiger zu reden - wollten sie natürlich augenblicklich eine Partnerschaft mit den Black Horizons eingehen... was zwar ziemlich lästig aber auch ganz logisch und schmeichelhaft war. Na ja, was soll ich sagen, ich habe sie dann natürlich aus reiner Gastfreundlichkeit zu uns auf den TS eingeladen.

:wtf: :shock: :x :| :) :D :mrgreen:

Nee, im ernst, mir hat das fliegen mit den Wildcard sehr viel Spaß gemacht, und als sie sich hier im Forum gemeldet haben, habe ich Ihnen folgendes auf Speck Drum geantwortet:

Zitierter Kommentar vom April 18th at 20:12 von Kalumet:

(BLHO) Kalumet@Kalumets
April 18th at 20:12

Hallo Wildcards,

erst mal vielen Dank an Psycho_Xtrem für den Kommentar im Black Horizons Forum, hat mich wirklich sehr gefreut, von Dir zu hören.

Über die Kooperation unserer beiden Orgas kann ich alleine nicht entscheiden, da müssen wir intern natürlich erst abstimmen (genau wie Ihr wahrscheinlich ja auch), daher wäre es hilfreich, wenn wir uns ein wenig kennenlernen, das Beste wäre meiner Ansicht nach, wenn wir uns im TeamSpeak mal verabreden und gemeinsam fliegen, da sieht man dann schon, ob es paßt, oder was meint Ihr? . Dafür würde sich am besten ein Wochenende eignen, da die meisten von uns ja auch Ü 30 sind, und da erfahrungsgemäß am meisten auf unserem TS-Server los ist. Ihr könnt aber natürlich jederzeit bei uns vorbeischauen, Gäste sind herzlich willkommen, hier die TS Daten: Teamspeak: ts3://ts.black-horizons.space:9988

Euer L.I.S.A. Projekt hört sich echt toll an, wäre genau das Richtige für mich als HOTAS Spieler, vor allem die Waffenzentrierung hat es mir angetan (als nicht gimbal Flieger)   , ne im ernst, wäre wirklich super, wenn Ihr das verwirklichen könntet, gerade die Datenbank der Systeme wäre schon ne feine Sache, aber wahrscheinlich auch die mit dem meisten Arbeitsaufwand. Ich drücke Euch jedenfalls beide Daumen, meinen Respekt habt Ihr schon mal.

Gruß

Kalumet (Kalumets)

Kommentar Ende:

Weitere Fragen, Anregungen oder was Euch sonst dazu einfällt sind erwünscht (hmm, habe ich das jetzt wirklich geschrieben ;) ), immer her damit.

Gruß Kalumet
Zuletzt geändert von Kalumet am Do 20. Apr 2017, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kalumet
Man in Black

Beitrag#8 » Do 20. Apr 2017, 22:49

Mario_Xtrem hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

mein Name ist [WiCa-D] LMario_Xtrem von der Organisation Wildcards Germany.

War cool am Samstag, Kalumets.
Danke für deinen Post im Spectrum über unsere Sprachsteuerung L.I.S.A.

Gruss an alle

[WiCa-D] LMario_Xtrem

Hallo LMario_Xtrem,

super, ich freue mich, habe auch schon ein wenig Orga Intern die Werbetrommel für Euch gerührt ;) , und einige Horizons haben auch bestätigt das sie am Samstag im TS sind, da können wir dann zusammen ein wenig im Univers für "Ordnung" sorgen :mrgreen: .

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Wildcards Germany ja ausschließlich am (mini) PU (Univers) interessiert, und weniger am Arena Commander oder dem FPS Modul Star Marine, oder?
Bei uns wird eigentlich alles bis auf den Rennmodus gespielt, aber die meisten haben natürlich ein Lieblingsmodul, daß sie vorrangig spielen.

Wenn Ihr mir eine Uhrzeit nennen könnt wann Ihr am Samstag kommt, dann guck ich das ich dann auch im TS bin, normalerweise haben wir keine Anfangs oder Endzeiten (außer wenn was ausgemacht wurde, wegen einem Turnier oder etc.), es kann jeder kommen wie er Zeit & Lust hat. Samstags sind auch schon Vormittags Mitglieder oder Gäste im TS, aber am meisten ist - gerade auch unter der Woche - ab 19:00 Uhr los.
Wenn Ihr noch nicht wißt wann Ihr Zeit habt, kann ich halt nicht garantieren das ich im TS bin, aber die anderen Wissen ja nun auch Bescheid und werden Euch bestimmt bespaßen bis ich komme ;) .

Gruß zurück... auch an alle
Kalumet

Edit: Wenn Ihr noch einen Beta Tester für L.I.S.A braucht, sagt Bescheid, ich wäre dabei, ich war bei dem Fan-Projekt "Wing Commander Saga The Darkest Dawn" Deutsch Patch der Senior Beta Tester.
https://www.wcsaga.org/
https://forum.wcsaga.org/
Bild

Mario_Xtrem
Star Citizen

Beitrag#9 » Fr 21. Apr 2017, 07:56

Hallo Kalumets,

dann schauen wir mal ob das am Samstag klappt, normaler weise sind wir ab 20 Uhr immer online.

Star Marine wollen wir auch zocken, aber solange in Star Marine die Cheater mit dem AimBot Cheat unterwegs sind lassen wir das Feature links liegen.

https://www.youtube.com/watch?v=2uzVxc2QvKE

Wir fliegen allerdings sehr viel im Univers umher, um unsere Staffel Einsätze zu perfektionieren, wir wollen ja kein Chaos im Luftkampf und in den Missionen, jeder hat seine Aufgabe bei uns.

Über die BETA Test Sache reden wir dann im TS.
Bild

Kalumet
Man in Black

Beitrag#10 » Fr 21. Apr 2017, 08:24

Mario_Xtrem hat geschrieben:Hallo Kalumets,

dann schauen wir mal ob das am Samstag klappt, normaler weise sind wir ab 20 Uhr immer online.

Alles klar, ich guck das ich dann am Samstag pünktlich da bin ;) .

Bis dann, Gruß Kalu
Bild

Zurück zu „Small Talk“