Star Citizen News Radio hört auf

Wenn's nirgends sonst passt - Hier schon...

Moderatoren: Shinigami, HerrMatthias

angryBOT
Star Citizen

Re: Star Citizen News Radio hört auf

Beitrag#11 » Fr 3. Jun 2016, 15:56

Bloodbringer hat geschrieben::clap: Mountain war es. Entspannung genau das richtige.

Aaaaaaaaaaaaachsoooo! Ja, das hatte ich tatsächlich schon verdrängt :lol: :lol: :lol:
Ob das entspannend oder eher aufwühlend ist, muss jeder selbst bei dieser tiefenpsychologischen, spielerischen Intensiverfahrung beurteilen ^^
Bild

Kalumet
Man in Black

Beitrag#12 » Fr 3. Jun 2016, 19:41

Bloodbringer hat geschrieben:Servus, ja danke für die Freischaltung habe mich schon gewundert was für eine harte Zensur hier herrscht.
Dachte schon es liegt daran das angrybot und janm. In der Vergangenheit angefeindet wurden und deswegen die Beiträge erst gesichtet werden.

Hallo Bloodbringer, willkommen im Klub der Star Citizen-Geschädigten ;) ,

Ne, da kann ich Dich beruhigen, das freischalten bei neu angemeldeten Usern ist wegen der dämlichen Spam-Bots und u.a. den unaufdringlichen Penisvergrößerungsanbietern.

Wir hatten letzt in Wing Commander Saga deutsch ein Angebot für jedweilige Pässe Visa etc., wenn da jemand von den Ordnungsorganen darauf stößt, kann man als Betreiber der Seite ein Problem bekommen.

@Alle:

Nun aber zum Thema:

Ich finde es schon Schade das SCNR aufhört, ich fand die Truppe extrem sympatisch, und vor allem "unabhängig" und auch "kritisch", das sieht man ja gerade wieder an der Begründung der Aufgabe, obwohl ich da nicht ganz mitkomme, (Ship)Sales gab es ja schon immer, und das bei einem so großen Projekt nicht alles im fertigen Spiel ist was angedacht war ist auch normal, genauso wie nicht eingehaltene Termine (ist doch gerade ein Vorteil das sie niemanden im Rücken haben der auf Release-Termine pocht obwohl die Software noch nicht soweit ist).
Also so viel hat sich da doch nicht geändert, oder?, weiß jemand da vielleicht mehr?.

Allerdings ist so eine Seite wenn man sie ordentlich betreibt (und das haben sie wahrhaftig) eine derart große Menge Arbeit, die meisten Leute machen sich da gar keine Vorstellung von, und wenn man nicht mehr mit vollem Herzblut daran hängt, ist es wirklich besser aufzuhören finde ich.

Bei mir persönlich ist i.M. auch etwas die Luft bei SC raus, das liegt aber auch daran das mein Joystick kaputt ist und Saitek auf meine Garantieanfrage nicht reagiert :roll: .

Allerdings bin ich ja auch ein Ausnahmefall (zumindest bei uns in der Orga), da ich an SC gar nicht sooo interessiert bin, ich freue mich viel mehr auf Squadron 42, wobei mir mit diesem "Open World" gedöns auch gar nicht wohl ist, ich hätte viel lieber ein klassisches Scenario mit aufeinander aufbauenden Missionen. Zum Beispiel bei Metal Gear haben sie beim aktuellen Teil ja auch auf Open-World gesetzt, und haben nach meiner Meinung dadurch die Story versaut, bzw. hatten gar nicht die Möglichkeit damit eine gute Story zu erschaffen.

Aber na ja warten wirs halt ab.

Allerdings wäre es nicht schlecht wenn jemand von uns wieder ein wenig was YT mäßiges machen würde, früher ist man bei dem ganzen Material das Janmaster, angryBot und auch Chilie-Palmer gemacht haben gar nicht dazugekommen alles Zeitnah zu schauen, und nun gibt es gar nischts mehr... wollte nicht ein gewisser jemand Mal was für die Orga machen? (also nichts öffentliches) Bild

Gruß Kalumet
Bild

angryBOT
Star Citizen

Beitrag#13 » Sa 4. Jun 2016, 13:18

Kalumet hat geschrieben: wollte nicht ein gewisser jemand Mal was für die Orga machen? (also nichts öffentliches) Bild

Die Betonung liegt auf "mal". Das ist gleichzusetzen mit SOONTM :lol:
Bild

Runan
Star Citizen

Beitrag#14 » So 5. Jun 2016, 06:56

:lol:

Azrael
Man in Black

Beitrag#15 » So 5. Jun 2016, 23:19

mhh hier wird zensiert?