Star Citizen News Radio hört auf

Wenn's nirgends sonst passt - Hier schon...

Moderatoren: Shinigami, HerrMatthias

Janmaster
Star Citizen

Star Citizen News Radio hört auf

Beitrag#1 » Mi 1. Jun 2016, 09:20

Ich kann es ganz gut verstehen und für mich war es auch nur eine Frage der Zeit.

Quelle:
http://www.star-citizen-news-radio.de/2 ... rvice-ein/

Bloodbringer
Star Citizen

Re: Star Citizen News Radio hört auf

Beitrag#2 » Mi 1. Jun 2016, 18:57

Servus, wollte mal schauen was meine Lieblings YouTuber so treiben. Ja das mit SCNR ist tragisch waren ja doch immer sehr objektiv was die Berichterstattung betroffen hat.
Möchte ja nicht jammern aber erst bricht mir Janmaster weg dann der Terrorist und nun noch eine ganze Fanseite. Ohne Jessi müsste ich vermutlich noch englisch lernen.

Angrybot wie hieß das Planeten Spiel? Geht mir nicht mehr aus dem Kopf ;)

Gruss euer Fanboy ChrisBB

angryBOT
Star Citizen

Beitrag#3 » Mi 1. Jun 2016, 20:57

Bloodbringer hat geschrieben:Servus, wollte mal schauen was meine Lieblings YouTuber so treiben. Ja das mit SCNR ist tragisch waren ja doch immer sehr objektiv was die Berichterstattung betroffen hat.
Möchte ja nicht jammern aber erst bricht mir Janmaster weg dann der Terrorist und nun noch eine ganze Fanseite. Ohne Jessi müsste ich vermutlich noch englisch lernen.

Angrybot wie hieß das Planeten Spiel? Geht mir nicht mehr aus dem Kopf ;)

Gruss euer Fanboy ChrisBB

Der Herr Bloodbringe! Ja, moin moin :mrgreen:
Planeten-Spiel? Whut? Was tut es? *g Vielleicht komme ich dann darauf. Meinst du das Game, bei dem man auf einem Planeten Geschütze baut und versucht damit einen anderen wegzubomben?
Bild

Bloodbringer
Star Citizen

Beitrag#4 » Mi 1. Jun 2016, 21:26

Haha du verarscht mich. Man musste dem Planeten Musik vorspielen. Absolut absurd ... vergisst man doch nicht.

Shinigami
Man in Black

Beitrag#5 » Do 2. Jun 2016, 07:16

Bild

Bloodbringer
Star Citizen

Beitrag#6 » Do 2. Jun 2016, 07:44

:clap: Mountain war es. Entspannung genau das richtige.

zweiSocken
Man in Black

Beitrag#7 » Do 2. Jun 2016, 11:34

Bild
I kill you with my socks ! :mrgreen:

Azrael
Man in Black

Beitrag#8 » Do 2. Jun 2016, 13:41

Der Berg ruft
Bild
Bild

XploD.Ing
Man in Black

Beitrag#9 » Do 2. Jun 2016, 20:47

Werde ich langsam alt, oder kann ich mich wirklich an einen ähnlichen Beitrag vor ein paar Jahren erinnern?

Hat da wohl jemand nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich erwünscht haben?

:Edit:
BTW: Herzlich willkommen, Bloodbringer, hier im Forum. Ab jetzt solltest du auch ohne Freischaltung hier schreiben dürfen...
Bild

Bloodbringer
Star Citizen

Beitrag#10 » Fr 3. Jun 2016, 13:30

Servus, ja danke für die Freischaltung habe mich schon gewundert was für eine harte Zensur hier herrscht.
Dachte schon es liegt daran das angrybot und janm. In der Vergangenheit angefeindet wurden und deswegen die Beiträge erst gesichtet werden.
Habe früher viel MMO's gespielt ultima online z.B. und hatte schon wieder vergessen wie abgedreht manche Mitmenschen so unterwegs sind.
Es geht doch darum Spaß zu haben. Kann das oft nicht nachvollziehen wie das mitunter eskaliert leider zu Lasten anderer.
Hoffe es geht mal was zusammen wenn SC inhaltlich mehr bietet. Eure Org macht einen vernünftigen Eindruck und ich habe mal mitbekommen das ihr auch gerne mal mit anderen zusammen spielt.

Gruss aus dem verregneten Bayern.

Zurück zu „Small Talk“