Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht

Wenn's nirgends sonst passt - Hier schon...

Moderatoren: Shinigami, HerrMatthias

Janmaster
Star Citizen

Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht

Beitrag#1 » Do 3. Dez 2015, 10:30

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Multiplayer Taktik Shooter zum mitdenken. Ich habe die erste Beta bereits gespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Sie haben die Vollversion soweit ausbalanciert und es spielt sich echt super. Aus diesem Grunde suche ich noch ein paar Mitspieler. Ein Team besteht aus max. 5 Leuten. Also 5 vs. 5. Ich habe es mir für ca. € 35 gestern auf http://www.gameladen.com/tom-clancy-s-r ... ge-pc.html geholt.

Falls es interessierte gibt bitte bei mir melden :mrgreen:

Chili_Palmer
Man in Black
Re: Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht

Beitrag#2 » Do 3. Dez 2015, 17:10

Na dann...Fröhliches zocken :wave:
Zuletzt geändert von Chili_Palmer am Do 3. Dez 2015, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Kalumet
Man in Black

Beitrag#3 » Fr 4. Dez 2015, 19:57

Janmaster hat geschrieben:Falls es interessierte gibt bitte bei mir melden :mrgreen:

Hallo Jan, werde es mir am Montag holen, dann können wir gerne zusammen daddeln, aber Du weißt ja, ich bin nicht so gut (um es freundlich auszudrücken).

Gruß Kalumet
Bild

Janmaster
Star Citizen

Beitrag#4 » Fr 4. Dez 2015, 20:50

Das macht nichts. Auch im Multiplayer gewinnt nicht die Schneligkeit oder wenn einen schnelleren Abzugsfinger hat sondern das Team das die bessere Taktik hat. Es macht enorm viel Spaß und es ist kein Battlefield bzw. Call of Duty

Kalumet
Man in Black

Beitrag#5 » Fr 4. Dez 2015, 21:44

Dann sehr gerne, hab ja in der Beta auch gesehen, daß es vor allem um gutes Teamplay und sich absprechen geht, aber nen schnellen Finger zu haben ist dann doch auch nicht soo unwichtig ;) .

Ich guck es mir gerade an (leider nur die "Demo"Version, bin gerade ziemlich blank, kann es mir frühestens Anfang nächster Woche leisten :oops: ) und es macht sogar noch mehr Spaß wie mit der Beta, obwohl ich ja nur die Single-Player Inhalte ausprobieren kann, aber die sollte Mann ja sowieso erst Mal machen bevor man sich in die 5 vs 5 Matches wagt, zumindest als nicht so geübter Spieler.
Ich freue mich auf jedenfalls drauf, mit Dir macht das bestimmt viel Spaß, hab zumindest Lust drauf mit Dir zusammen an der Wand abzuhängen :mrgreen: .

Gruß Stefan
Bild

Kalumet
Man in Black

Beitrag#6 » Di 8. Dez 2015, 17:03

@Janmaster:

So, habs gekauft. Wenn Du spielen möchtest, melde Dich.

Gruß Kalu
Bild

Janmaster
Star Citizen

Beitrag#7 » Di 8. Dez 2015, 17:11

Ausgezeichnet, auf gehts :D

Zurück zu „Small Talk“