Star Citizen: Polaris First Look!

Hier findest du aktuelle News zu verschiedenen Themen.

Moderatoren: Chili_Palmer, Shinigami, HerrMatthias

Schmochmog
Man in Black

Re: Star Citizen: Polaris First Look!

Beitrag#2 » Sa 8. Okt 2016, 10:47

Ersatmal Danke fürs einstellen Chilli :thumbup:

Eeeeeeeeeehhhhh ist die hässlich. :thumbdown:

XploD.Ing
Man in Black

Beitrag#3 » Sa 8. Okt 2016, 11:33

Schmochmog hat geschrieben:Eeeeeeeeeehhhhh ist die hässlich. :thumbdown:

das dachte ich mir auch :lol:

Das ist eine Corvette, die muss also ordentlich groß sein... Es juckt wirklich in den Fingern, die Glaive/Vanguard/Carrack einzuschmelzen, um dann diesen riesen Pott zu bekommen...
Bild

Chili_Palmer
Man in Black

Beitrag#4 » Mo 10. Okt 2016, 19:22

Janmaster
Star Citizen

Beitrag#5 » Mo 10. Okt 2016, 21:02

Hab das meiste Zeug eingeschmolzen und mir eine Polaris geholt. Ich finde das Ding rockt. Anfangs bin ich optisch mit dem Ding nicht so warm geworden. Aber es gehört halt zu den Schiffen die man sich öfters aus verschiedenen perspektiven ansehen muss und dann wird sie immer geiler. :D

HerrMatthias
Man in Black

Beitrag#6 » Mo 10. Okt 2016, 21:59

Bild
bei dieser Perspektive wär ich fast schwach geworden
Zuletzt geändert von HerrMatthias am Mo 10. Okt 2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schmochmog
Man in Black

Beitrag#7 » Mo 10. Okt 2016, 22:00

Janmaster hat geschrieben:Hab das meiste Zeug eingeschmolzen und mir eine Polaris geholt. Ich finde das Ding rockt. Anfangs bin ich optisch mit dem Ding nicht so warm geworden. Aber es gehört halt zu den Schiffen die man sich öfters aus verschiedenen perspektiven ansehen muss und dann wird sie immer geiler. :D

Hm naja, also nach einem Liter Bier ist es immer noch nicht schöner geworden, funktioniert offenbar nur bei der Betrachtung von Menschen. Erinnert mich eher an einen Türkeil bei dem ein 2.klassiker Gamedesigner versucht hat diesen in Space-Dildo-Optik darzustellen.
Immerhin ist sie von hinten ganz nett, bleibt nur zu hoffen dass sie schnell genug ist um stiften gehen zu können, so dass man die Optik öfters genießen kann.

Janmaster
Star Citizen

Beitrag#8 » Di 11. Okt 2016, 06:22

Das Design hat sicher seine Eigenheiten da geb ich dir Recht ja. Cool wäre natürlich eine richtige Brücke gewesen wie auf der Idris oder Javelin, sie würde dann sicher etwas besser aussehen. Ich denke aber aufgrund des Hangars hat man sich für eine Brücke im Cockpitdesign entschieden. Und was man auch noch bedenken muss, es ist eine Korvette und somit ein kleines Capitalship. Stellt sich die Frage ob man da eine klassiche Brücke wie auf den größeren Schiffen braucht. Sieht man sich die aktuellle Cockpitbrücke auf den Konzeptbildern an ist die auch verdammt groß

Schmochmog
Man in Black

Beitrag#9 » Di 11. Okt 2016, 14:39

JaJan dass mit der Cockpitplatzierung ist genau der wunde Punkt. Wenn man sich das Cockpit wegdenkt und stattdessen eine aufgesetzte Brücke hätte wäre es ein wirklich hübsches Schiff. Aver vielleicht ist dass mit dem Cockpit nicht soooo schlecht, zumindest was waghalsige Flugmanöver anbelangt kann es von Vorteil sein janz weid forne zu sitzen, wa.

HerrMatthias
Man in Black

Beitrag#10 » Di 11. Okt 2016, 17:57

Bild
Bild

Zurück zu „News“