Patch Alert - Neue Patches braucht das Land

Hier findest du aktuelle News zu verschiedenen Themen.

Moderatoren: Chili_Palmer, Shinigami, HerrMatthias

zweiSocken
Man in Black

Re: Patch Alert - Neue Patches braucht das Land

Beitrag#11 » Sa 24. Okt 2015, 01:13

ALPHA 1.3 ist raus !!!!
Bild
I kill you with my socks ! :mrgreen:

XploD.Ing
Man in Black

Beitrag#12 » Sa 24. Okt 2015, 22:31

Oha. Die Version wird ein Spaß.

- Sporadisch spawne ich einfach mal so im Buggy.
- Die per RECs ausgerüstete Gladius kann ich, wenn überhaupt, nur einmal fliegen, meistens bekommt man die Standard Edition.
- Als ich mal mein Custom Loadout hatte, traten massive Probleme auf (Der Helm flog eigenständig durch die Gegend, Steuerung funktionierte nicht)

Also wer sich das gehate sparen will: Finger weg!
Bild

Janmaster
Star Citizen

Beitrag#13 » So 25. Okt 2015, 07:28

XploD.Ing hat geschrieben:Oha. Die Version wird ein Spaß.

- Sporadisch spawne ich einfach mal so im Buggy.
- Die per RECs ausgerüstete Gladius kann ich, wenn überhaupt, nur einmal fliegen, meistens bekommt man die Standard Edition.
- Als ich mal mein Custom Loadout hatte, traten massive Probleme auf (Der Helm flog eigenständig durch die Gegend, Steuerung funktionierte nicht)

Also wer sich das gehate sparen will: Finger weg!

Ja kann dir zustimmen. Sind viele Fehler die auch bereits im PTU waren. Naja, mal abwarten....wie immer :mrgreen:

Kalumet
Man in Black

Beitrag#14 » So 25. Okt 2015, 18:37

:D :silent: :silent: :silent:
Bild

zweiSocken
Man in Black

Beitrag#15 » Sa 11. Jun 2016, 12:41

Alpha 2.4 ist live !
Bild
I kill you with my socks ! :mrgreen:

Kalumet
Man in Black

Beitrag#16 » Sa 11. Jun 2016, 12:48

zweiSocken hat geschrieben:Alpha 2.4 ist live !

Danke, Jup, auch grad gesehen... und ich hab keinen Joystick :( , so ein Scheiß... aber ich wünsche Euch viel Spaß.

P.S. Endlich können mich die Evokati´s ... :P

Gruß Kalumet
Bild

Janmaster
Star Citizen

Beitrag#17 » Sa 11. Jun 2016, 19:18

Das Update ist zwar technisch wichtig für Star Citizen aber von Inhalt her ist es eher mau. Außer das man jetzt Gegenstände im Hangar hin und her verschieben kann und die Tastenbelegung komplett anders ist hat sich ja net wirklich was verändert.

PS: Ganz vergessen man kann jetzt Kleidung kaufen und die anziehen WOW :mrgreen:

Next Patch please.

greets

Kalumet
Man in Black

Beitrag#18 » Sa 11. Jun 2016, 19:49

Janmaster hat geschrieben:Das Update ist zwar technisch wichtig für Star Citizen aber von Inhalt her ist es eher mau. Außer das man jetzt Gegenstände im Hangar hin und her verschieben kann und die Tastenbelegung komplett anders ist hat sich ja net wirklich was verändert.

PS: Ganz vergessen man kann jetzt Kleidung kaufen und die anziehen WOW :mrgreen:

Next Patch please.

greets

Ts ts ts, was soll den bitteschön der gelangweilte Unterton ? Du kannst jetzt Klamotten kaufen, das ist doch ein Meilenstein, warte Mal ab bis das passende Schiff zum Modeschöpfer Beruf als Sale erscheint... hach, ich seh's schon vor meinem geistigen Auge, die Kalu Collection wird sich im gesamten Quadranten verbreiten und ich scheffle UAC's :D .

Außerdem kann man jetzt noch umständlicher wie im Holo Table die Waffen und Ausrüstung anbringen, daß ist doch eine reife Leistung, mußt Du schon zugeben, oder? :P

Gruß Kalumet
Bild

Janmaster
Star Citizen

Beitrag#19 » Sa 11. Jun 2016, 19:58

Kalumet hat geschrieben:Außerdem kann man jetzt noch umständlicher wie im Holo Table die Waffen und Ausrüstung anbringen, daß ist doch eine reife Leistung, mußt Du schon zugeben, oder? :P
Gruß Kalumet

Das ist allerdings ganz großes Kino ^^

HerrMatthias
Man in Black

Beitrag#20 » So 12. Jun 2016, 14:19

wo früher die Leute stundenlang im Hangar nix anderes gemacht haben als nur ihre ganzen Schiffe anzuglotzen und sich mal in den Pilotensitz zu setzen können sie jetzt sinnvoll stundenlang an einem Schiff die Waffen und Komponenten nach belieben montieren. Früher simple drag-and-drop-Aktionen im Holotable (Schiffe wechseln) werden so zu aufregendem Punktesuchen, Spawnen und De-Spawnen. Ein Spaß für die ganze Organisation. (Familie) Und das tollste ist: lange Laufstrecken werden uns erspart, weil es nur noch eine Hangarbucht gibt...... Ich lad mal den Patch.....

keine Angst es ist nur eine Übergangslösung mit dem Port Mod Mobiglass dingens. Holotable und richtige app kommen noch. Die brauchen das um die interaktion mit den ganzen ports zu testen was auch für reparaturen später gebraucht wird.
Bild

Zurück zu „News“