Bewerbung

Du möchtest unserem Clan beitreten?
Hier bist du richtig!

Moderatoren: Chili_Palmer, Shinigami, HerrMatthias

TheTulucan
Man in Black

Bewerbung

Beitrag#1 » Mi 28. Mär 2018, 19:52

Hallo Zusammen,

Nachdem mich Askin Seelisch und Körperlich überredet hatte doch hier drei Punkte zu machen fernsuche ich dies nun.

würde mich Freuen bei euch Aufgenommen zu werden, sorry schon im voraus der Intelligenzquotient wird sicher dadurch nicht steigern.

Gruß Oliver (TheTulucan)

Askin
Man in Black

Re: Bewerbung

Beitrag#2 » Mi 28. Mär 2018, 19:54

WIE ...WAS ....DU?

Kannst ja Nichtmal richtig deutsch ;) :lol:

Aber sonst scheinst Du ganz nett zu sein ...bin dafür Ihn aufzunehmen. (irgendjemand muss ihm nur einen Deutschkurs geben)

Gruss Karl Heinz
Askins Rig :
- CPU MOS Technology 6510 @ 0,985 MHz
- GPU VIC II (320 × 200, 16 Farben, Sprites)
- Speicher 64 KB
- Soundchip SID 6581 (3× Osc, 4× Wave, Filter, ADSR, Ring)
- Spiele 170-KB-Disketten, Tonkassetten

Bild

HerrMatthias
Man in Black

Beitrag#3 » Mi 28. Mär 2018, 19:55

Allein wegen dem wohlklingenden Dialekt schon würde ich mich freuen...

Gruß Herr Matthias
Bild

jacomo
Man in Black

Beitrag#4 » Do 29. Mär 2018, 10:33

alleine schon wegen deiner Beharrlichkeit und dem Engagement; von mir ein Ja.
Ausserdem habe ich in dreißig Jahren ein wenig schwäbisch gelernt und kann bei Übersetzungen aushelfen. :D

erlgrey
Man in Black

Beitrag#5 » Do 29. Mär 2018, 10:40

servus tulu! :wave:
freut mich, dass du dich aus absolut freien Stücken und ohne (askins) Einflussnahme dazu entschlossen hast, dich bei uns zu Bewerben! :lol:
Bild

FreiburgerBobbele
Man in Black

Beitrag#6 » Do 29. Mär 2018, 19:47

N Badener.....alles gschwätzt :D
Bild

Azrael
Man in Black

Beitrag#7 » Sa 31. Mär 2018, 13:30

ach Gottele ein Tulucan
Die Gelbfiaßler überrennen uns
Freut mich das du freiwillig gemeldet wurdest dich zu bewerben =D
Bild
Bild

tRaShI
Man in Black

Beitrag#8 » Mo 2. Apr 2018, 13:52

Sei gegrüßt Tulucan,

An erster Stelle möchte ich dir, im Sinne aller BLHOler, für dein Interesse an unserer Organisation danken.

Wir freuen uns sehr, dass du gefallen an uns gefunden hast.

In deiner Bewerbung wurden leider kaum Angaben dahingehend gemacht Wer Du bist und warum es Dich zu uns verschlagen hast. Vielleicht könntest du dies noch etwas ausführen, für die, die nicht permanent anwesend sind.

Nachfolgend möchte ich dir noch ein paar Kleinigkeiten mitteilen, wie wir weiter mit deiner Bewerbung umgehen werden und wie darüber entschieden wird.

1. Wir sind eine durch und durch demokratische Organisation, d.h. jeder Member hat die Möglichkeit für oder gegen deine Aufnahme zu stimmen. 

2. Nach einer gewissen Zeit (keine Angabe über die Dauer möglich) wird eine entsprechende Auswertung stattfinden.

3. Wenn sich nun die Mehrheit für eine Aufnahme entschieden hat, auch wenn nicht alle Member abgestimmt haben, so bist du aufgenommen.

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Organisation ist der Zusammenhalt. Was wiederum bedeutet, dass man sich kennen muss, um gut miteinander umgehen zu können.

Hier bieten wir dir, wie dir sicherlich bekannt sein wird, die Möglichkeit, über unsere Homepage, Discord oder aber unserem TS-server mit uns in Kontakt zu bleiben.

Solltest du noch Fragen haben, so stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute und angenehme Zeit bei uns.

Greeze vom tRaShI und allen BLHOlern
Grüße jeden Trottel.............Morgen..................Jahaaaa........ Morgen könnte er dein Cheff sein!

TheTulucan
Man in Black

Beitrag#9 » Do 5. Apr 2018, 19:52

Hallo tRaShl,

ich habe mir sehr lange überlegt ob ich bezüglich deines Posts der Berechtigt ist zu reagieren oder es Stillschweigend einfach übersehen.

Ich gehe einmal davon aus das Grundsätzlich alle aktiv Interessierte Mitglieder von BLHO mich auf irgendeine weise schon kennen, das soll nicht Falsch verstanden werden aber Star Citizen ist kein Fertiges Spiel und dadurch ist auch das Interesse nicht dauerhaft Hoch bei den Mitgliedern was den so bei der Orga los ist.

Für mich Persönlich war es bis zu dem Abend der Anmeldung hier bei BLHO eigentlich klar mich nie vor Fertigstellung einer Spielbaren Version von Star Citizen einer Orga anzuschließen. Das hat den Grund, weil sich erstes noch so viel ändern wird mit dem spiel und zweitens bei jedem einzelnen aus der Orga wird sich auch vieles ändern bis zu dem erscheinen.

Askin hatte aber an diesem Abend etwas gesagt was schlussendlich ausschlaggebend war das ich mich hier nicht nur mit drei … Punkten, sondern ein paar Worten mehr angemeldet habe. Es ist nicht wichtig wie oder was aus Star Citizen wird, sondern mehr das wir gemeinsam gerade Spaß haben und das ist wichtiger.

Wer Bin ich Fragst du, ist es wichtig was in der Vergangenheit war, ich bin noch 53 sehr Glücklich Verheiratet und spiele seit ich 16 Jahre bin mit elektrischen Geräten.

Ich war Mitgründer einer der Größten Deutschen multigaming Clubs, ESL Spieler mit erfolgen, Betreiber von Forum Seiten w.z.b das offiziellen Deutsche ARMA Forum, aber das ist genauso unwichtig wie das ich schon Gilden mit über 100 Spieler geleitet habe. Aus meiner Erfragung heraus kann ich dir aber schon heute sagen das wenn einmal Star Citizen fertig wird nichts mehr so sein wird mit der Orga wie es heute ist.

So und nun mein vorerst letzten Worte hier, mir ist es nicht so wichtig hier in der Orga aufgenommen zu werden aber mir ist es sehr wichtig weiterhin diese Kommunikation und den Spaß zu haben mit den Leuten wie bisher.

Gruß Oliver

Askin
Man in Black

Beitrag#10 » Fr 6. Apr 2018, 23:44

Da ist man(n) Mal ein paar Tage in Urlaub (schöne Grüße aus den Niederlanden) und dann chaos.

@Trashi, kenne Tulu schon ewig, er ist auch sehr of bei uns im Ts. ...un das er nur so "wenig" geschrieben hat, ist mir schuldig.

@Tulu Dank fuer die klarstellung
Askins Rig :
- CPU MOS Technology 6510 @ 0,985 MHz
- GPU VIC II (320 × 200, 16 Farben, Sprites)
- Speicher 64 KB
- Soundchip SID 6581 (3× Osc, 4× Wave, Filter, ADSR, Ring)
- Spiele 170-KB-Disketten, Tonkassetten

Bild

Zurück zu „Offene Bewerbungen“